E-Drums gibt es schon eine ganze Weile. Sie begannen sich in den 70er Jahren mit dem plötzlichen Ausbruch der Technologie zu entwickeln, die zu dieser Zeit eintraf. Es war Graeme Edge of the Moody Blues, der sie 1970 in Zusammenarbeit mit der University of Sussex in Großbritannien erfand.
Es ist ein einfacher Prozess, den man jetzt verstehen kann, aber dann war es ein kleines Wunder. Nicht nur in seiner Anwendung und Kreation, sondern auch in Klang und Leistung. Es hat sich seitdem weiterentwickelt und jetzt werden ganze Drum-Kits als MIDI-Dateien verkauft, die auf einen Computer oder eine Workstation heruntergeladen werden können.
Sie erlebten eine Phase großer Beliebtheit und waren an wesentlichen kreativen Ansätzen für Rhythmusklänge beteiligt. Graeme benutzte es 1971 selbst für den Moody Blues-Track Procession, und Carl Palmer verwendete 1973 eine Variante, synthetisierte Drums auf ELPs 'Toccata'. Die meisten Bands, die sie als Standard-Sound akzeptierten, waren Acts wie Depeche Mode und Culture Club .
Ich weiß jedoch, dass Paul Rodgers Simon Kirke dazu gebracht hat, sie in kleinen Fills auf dem Bad Company-Track "Rock n Roll Fantasy" zu verwenden. Dies geschah mit Hilfe von Bill Bruford. Es wurde Ende 1978 in den Ridge Farm Studios in Surrey aufgenommen.
Natürlich war mit der schnellen Entwicklung dieses neuen "Instruments" eine Verstärkung erforderlich. Viele benutzten Gitarrenverstärker, aber das war nicht so gut. Es wurden Tastaturverstärker ausprobiert, aber mit Ausnahme der hervorragenden Roland KC-Reihe funktionierte das auch nicht wirklich. E-Drums brauchten eigene Verstärker.
Sie tun es immer noch und es gibt eine Vielfalt zur Auswahl. Sie können die besten elektronischen Drums der Welt haben, aber wenn der Verstärker nicht gut ist, werden sie nicht von ihrer besten Seite klingen. Lassen Sie uns also die besten derzeit erhältlichen E-Drum-Verstärker durchgehen und den für Sie am besten klingenden finden…
Rolands V-Drums sind verschiedene elektronische Drums. Sie sind im Wesentlichen ein komplettes digitales Schlagzeug. Sie unterscheiden sich jedoch in Preis und Leistung, und einige sind in ihrer Einrichtung und Verwendung sehr kompliziert. Sie brauchen natürlich Verstärkung. Mit der PM-100 erhalten Sie eine breite Palette an Reproduktionen, die sauber und für die V-Serie geeignet sind.
Es verfügt über ein Zwei-Wege-Lautsprechersystem mit einem 10-Zoll-Tieftöner und einem Hochtöner. Diese geben Ihnen die Höhen und Tiefen der Roland V-Serie und aller anderen Kits. Dies liefert eine leistungsstarke 80 Watt. Aufgrund des Keilform-Designs, das bei Bedarf direkt auf Sie gerichtet ist. Das ist eine Menge Kraft, die von einem Monitor auf Sie ausgeht.
Die Bedienelemente befinden sich auf der Oberseite des Keils und sind Ihnen zugewandt. Sie sind daher einfach zu handhaben. Es gibt zwei Eingänge, einen für die Schlagzeug und eine Zeile. Beide haben unabhängige Lautstärkeregler. Es gibt einen Basis-EQ, bei dem nur die Bässe und Höhen eingestellt werden, aber keine zusätzlichen Effekte im Weg stehen. Auf der Rückseite nur die Steckdose für das Netzkabel.
Der Klang ist gut, mit einem anständigen Frequenzbereich. Es muss jedoch gesagt werden, dass es mit Trommeln der V-Serie besser zu funktionieren scheint als mit jeder anderen Marke. Ich nehme an, wir sollten uns nicht wundern, denn es wurde für sie entwickelt. Es ist laut, aber wir sind nicht sicher, ob es ein großes Auditorium ist. Es kommt mit einem Tragegriff und Gummifüßen.
Ein guter Mitteltöner, der von seiner soliden, robusten Bauweise bis zur Klangwiedergabe alle Basen zu bedecken scheint. Zu einem vernünftigen Preis ist es ein anständiger elektronischer Drum-Verstärker.
Dies ist ein großer, robuster Verstärker, der für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist und ein paar Schläge aushält. Road ready ist der häufig verwendete Ausdruck. Es besteht aus einer Hochleistungsfaserplatte und hat ein Metallgitter an der Vorderseite. Es hat ein sehr funktionales Design in Form eines Keils und eines Monitors. Bei 33 Pfund ist es ein ziemliches Gewicht für einen relativ kleinen Verstärker.
Eingebaut ist ein robuster 10-Zoll-Tieftöner zur Erfassung der tiefen Frequenzen und ein 2,5-Zoll-Hochtöner zum Anbringen des oberen Endes. Die beiden sind miteinander gekoppelt, um eine breite Palette von Klangoptionen zu erstellen. Mit dem Dreiband-Equalizer haben Sie Zugriff auf die großartigen Klangmöglichkeiten dieser kleinen Verstärker. Sie können den Sound ändern, um das Beste aus Ihrem Kit herauszuholen. Es ist ein großes Plus, wenn Sie Ihre Drums so spielen lassen können, wie Sie es möchten.
Es hat einige gute Anschlussmöglichkeiten und verfügt über einen Kopfhöreranschluss trainieren ruhig. Es gibt AUX-Eingänge für einen MP3-Player oder ähnliches. Insgesamt gibt es drei ¼ ”-Eingänge und einen XLR-Line-Out. Der Line-Out kann bei Bedarf mit einem Mischpult verbunden werden. Der Verstärker liefert 50 Watt Leistung.
Wir müssen sagen, wir waren ein wenig überrascht von der Qualität der Soundoptionen. Die Bedienelemente befinden sich an der Vorderseite, und die Optionen "Niedrig", "Mittel" und "Hoch" wirken sich deutlich auf den Klang aus. Sie sind überhaupt nicht da, um die Zahlen zusammenzustellen. Die Tiefs kommen besonders mit einem richtigen Schlag durch.
Sie werden Ihre nicht verlieren kick drum mit diesem amp. Bei so viel Tiefe würden wir gerne einen Fender-Bass hören.
Sicherlich ein guter elektronischer Drum Amp. Es ist mächtig und hat Klarheit und hat eine sehr harte Bauweise. Vielleicht ein bisschen teuer, aber es gibt viele gute Dinge an diesem kleinen Verstärker.
Dieser KAT-Verstärker für Schlagzeug ist eine gute Wahl für Arbeiten in kleineren Räumen oder für Proben. Es ist vielleicht nur ein 50-Watt-Verstärker, aber für ein sehr tragbares Teil des Kits hat er eine Menge zu bieten. Es ist ein Verstärker, der speziell für Digital-Drums entwickelt wurde und eine bemerkenswerte Klangwiedergabe erzielt.
Dies ist ein Schrank, der sehr gut verarbeitet und robust ist und auf jeden Fall für eine lange Lebensdauer ausgelegt ist. Es ist ein ziemliches Paket, das 19 Zoll mal 19,3 Zoll mal 19,7 Zoll misst und klobige 37 Pfund wiegt. Kein leichter Verstärker. Es hat einen starken Tragegriff, was wahrscheinlich eine gute Idee ist.
Die robuste keilförmige Faserplattenkonstruktion wird durch das Metallgitter auf der Vorderseite vervollständigt. In der Box befinden sich ein leistungsstarker 10-Zoll-Tieftöner und ein 2,5-Zoll-Hochtöner. Sie kombinieren sich, um den gesamten Frequenzbereich eines Drum-Amps zur Geltung zu bringen. Es wird in China hergestellt.
Es gibt einen 3-Band-EQ, mit dessen Hilfe der Klang mit den Reglern für niedrige, mittlere und hohe Frequenzen feinabgestimmt werden kann. Sie befinden sich an der Vorderseite des Gehäuses, zusammen mit zweikanaligen Eingängen und einem AUX-Eingang. Es gibt Lautstärkeregler für beide Kanäle und den AUX. Es gibt eine Kopfhörerbuchse und einen ⅛ ”-Eingang für MP3. Das Drum-Kit wird ohne Kabel geliefert.
Dies ist vielleicht nicht das stärkste Schlagzeug, hat aber eine sehr gute Klangwiedergabe. Der Woofer und der Hochtöner decken die Frequenzbereiche gut ab. Der Bass ist deutlich, aber nicht zu laut. Nicht im besten Ton, aber auf einem guten Niveau.
Als elektronischer Drum-Verstärker der Einstiegsklasse ist er robust und gut gebaut und hat einen guten Klang. Es ist zu einem realistischen Preis eingerichtet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dieser Verstärker wurde mit Blick auf Effizienz und Langlebigkeit gebaut. Es besteht aus einer Hochleistungsfaserplatte mit einem Metallgitter und metallverstärkten Ecken. Es ist nicht so groß wie einige seiner Konkurrenten und misst nur 18 Zoll mal 6,5 mal 7,5 Zoll und wiegt knapp 15 Pfund.
Trotz seiner relativ geringen Größe schafft es er immer noch, beeindruckende 50 Watt Leistung auszuschalten. Im Inneren des Gehäuses befinden sich zwei 4,5-Zoll-Tieftöner mit einem Hochfrequenzhorn. Es ist ein Drei-Kanal-System.
Die Bedienelemente befinden sich auf der Rückseite des Gehäuses. Dazu gehören Lautstärkeregler sowie Hoch- und Niederfrequenzregler für jeden Kanal. Die High- und Low-Regler fungieren als sehr einfacher EQ, mit dem Sie den Klang etwas verändern können. Es gibt eine Master-Lautstärke und einen AUX-Eingang sowie zwei Line-In-Buchsen und zwei für XLR-Eingänge. Bei Bedarf gibt es auch In- und Out-Anschlüsse für einen Subwoofer. Kopfhörer können für den privaten Gebrauch angeschlossen werden.
Dieser Verstärker hat eine doppelte Funktion, da er nicht nur ein einfacher Drum-Verstärker ist, sondern auch als PA fungieren kann. Diese Schränke können bei Bedarf miteinander verbunden werden. Es ist für eine Vielzahl von Veranstaltungsorten geeignet, wird sich aber in kleineren Umgebungen offensichtlich mehr zu Hause fühlen.
Es ist nicht so ausgefeilt wie die meisten seiner Konkurrenten, leistet aber dennoch gute Arbeit. Es ist einfach, aber es ist ein Einstiegsverstärker zu einem Einstiegspreis. Der Preis wird für manche attraktiv sein, die nicht zu viel ausgeben wollen. Aber trotzdem ein anständiges Soundsystem bekommen. Nicht einer der besten Verstärker für elektronische Drums, sondern ein effektiver, kostengünstiger Verstärker.
Unsere Freunde von Behringer haben sich einen interessanten kleinen elektronischen Drum-Verstärker ausgedacht, der tatsächlich vielfältig einsetzbar ist. Es geht nicht immer um Lautstärke und möglichst viel Lärm. Manchmal ist es besser, viel weniger Strom zu haben, je nachdem, wofür Sie ihn verwenden.
Behringer ist uns bekannt. Wir benutzen einige der Geräte und sind mit viel mehr in Kontakt gekommen. Sie sind in der Regel eine Operation auf Budgetebene. Bei Behringer können Sie sich jedoch darauf verlassen, dass es sich um ein Qualitätsprodukt handelt.
Dieser Verstärker hat eine maximale Leistung von 20 Watt. Nicht gut für den größeren Veranstaltungsort, aber perfekt für einen kleineren Veranstaltungsort oder ein Aufnahmestudio. Es ist sogar ein gutes System zum Üben zu Hause. Wenn Sie irgendwo in einem kleinen intimen Club residieren und einen Drum-Amp benötigen, könnte dies der Fall sein.
Es gibt nur einen Lautsprecher, einen 8-Zoll-Doppelkegel-Bugera, aber er liefert einen schönen Frequenzgang, der weitreichend ist. Es hat ein Vintage-Feeling, das viele Leute mögen werden. Und hat eine starke Konstruktion mit einem Tragegriff oben und verstärkten Eckenschützern.
Es ist ein Zweikanalverstärker, der neben dem Schlagzeug auch Keyboards oder Gitarren unterstützt. Eingebaut sind die VTC-Schaltkreise von Behringers, die einen röhrenverstärkerähnlichen Klang erzeugen. Die Bedienelemente befinden sich an der Vorderseite und sind einfach zu bedienen.
Wie gesagt, es gibt zwei Kanäle, beide mit unabhängigen Lautstärkereglern. Es gibt ein einfaches, aber effektives EQ-System mit Low-, Mid- und High-Reglern sowie Kopfhörern und CD-Eingängen. Der EQ ermöglicht vereinfacht eine gewisse Klangformung.
Der Schrank besteht aus Holz und alle elektrischen Elemente sind zum Schutz in einem Metallgehäuse untergebracht. Es ist leicht bei zwölf Pfund und bei 12,7 Zoll mal 6,4 mal 14,1 Zoll ist ein kompakter kleiner Verstärker. Bei Bedarf einfach mitzunehmen.
Der Preis liegt auf einem sehr erschwinglichen Niveau, was diesen elektronischen Drum-Verstärker zu einer großartigen Option für diejenigen macht, die ein kleineres Gerät suchen.
Peavey wurde 1965 in den USA auf der Grundlage der Explosionswelle in der Musikindustrie gegründet. Marshall und Vox dominierten zusammen mit einigen ausgewählten Fender-Verstärkern den Verstärkermarkt. Peavey wurde von seinem Gründer Harvey Peavey gegründet, um ihre Dominanz herauszufordern. Sie waren laut, aber das würde niemals passieren. Sie haben sich jedoch einen Markt geschaffen und produzieren heute noch qualitativ hochwertige und sehr zuverlässige Verstärker.
Dieses kleine Gerät ist ein kompaktes, in sich geschlossenes Gerät, das vielfältig eingesetzt werden kann. Da es für verschiedene Instrumente entwickelt wurde, ist es in keinem wirklich herausragend. Schlagzeug erfordern vor allem ein einzigartiges Verstärker-Design. Deshalb sind sie hier an erster Stelle. Ein Verstärker, der mit Gitarre und Keyboards arbeitet, hat wahrscheinlich keinen Frequenzgang für Schlagzeug.
Es ist eine kleine Einheit mit 19,5 Zoll mal 18 mal 13,1 Zoll und wiegt nur 16 Pfund, so dass es sich leicht bewegen lässt. Es verfügt über einen kleinen 8-Zoll-Lautsprecher, der eine maximale Leistung von 20 Watt liefert.
Es gibt zwei Kanäle mit einem Zweiband-EQ für jeden Kanal. Es ist ein sehr traditionelles Design des Schranks mit einem offenen Rücken. Die Bedienelemente befinden sich oben in einer vertieften Platte. Sie enthalten eine Lautstärke sowie einen grundlegenden Hoch- und Niederfrequenzregler und Eingänge. Oben befindet sich auch eine praktische Kopfhörerbuchse für leises Üben.
Die Leistung von 20 Watt beschränkt die Aktivität auf kleine Veranstaltungsorte oder den Heimgebrauch. Es gibt natürlich einen Markt für beide, und wenn Sie das brauchen, ist dieser Verstärker eine Überlegung wert.
Zwar gibt es einige Steuerelemente für den erzeugten Sound, aber es ist für Keyboards günstiger als für Drums. Immerhin ist das Wort im Produkttitel enthalten.
Es hat eine starke Bauweise mit einem Metallgitter vorne und Kantenschutz. Für eine andere Option für einen elektronischen Trommelverstärker könnte dies ausreichen. Dies ist jedoch keine besonders erschwingliche Option.
Dies ist ein Verstärker, der als elektronischer Schlagzeugverstärker gebaut ist. Es ist physikalisch kein besonders großer Verstärker. Bei 17 Zoll mal 15,4 mal 13,4 Zoll ist es einigermaßen kompakt, aber bei 31,7 Pfund ist es kein Leichtgewicht. Es ist gut verarbeitet und fühlt sich robust an. Der Tragegriff scheint allerdings etwas unangemessen. Es hat ein einfaches Design aus strapazierfähiger Faserplatte. Die Ecken haben Protektoren. Das Gerät wird in Japan hergestellt.
Es handelt sich um ein Zweikanal-Design mit einem Zehn-Zoll-Lautsprecher, der eine Leistung von 35 Watt liefert. Natürlich nicht genug für einen mittelgroßen Veranstaltungsort. Dies ist dann eher für einen kleinen Verein oder für das Heimtraining geeignet.
Es hat ein interessantes Setup mit den Bedienelementen, was darauf hindeutet, dass dies möglicherweise für andere Zwecke als Schlagzeug gedacht war. Die beiden Kanäle sind getrennt, damit ist es kein Problem, aber sie haben unterschiedliche Bedienelemente. Das sagt uns, dass sie andere Instrumente erwarten.
Kanal 1 ist für eine Sache und Kanal 2 für eine andere. Kanal 1 enthält Gain, Reverb und Tone, während Kanal 2 Gain, Bass und Treble bietet. Mehr Klangregelung auf einem Kanal als auf dem anderen. Sie haben beide Eingänge und es gibt vermutlich auch einen XLR für ein Mikrofon. Es gibt auch einen Kopfhöreranschluss und einen DI-Ausgang.
Bei einem elektronischen Drum-Verstärker sind nicht alle Kriterien erfüllt. Es scheint eine Identitätskrise zu haben, und angesichts des Steuerungslayouts erwarteten sie, dass es von anderen Instrumenten und sogar einem Mikrofon verwendet werden würde.
Ein 10-Zoll-Lautsprecher bietet Ihnen nicht die Frequenz, die Sie für Schlagzeug benötigen. Dies können Sie hier mit einem Mangel an echter Tiefe und Klarheit von Mitten und Höhen.
Es ist ein anständiger Verstärker, und wenn Sie einen Verstärker mit einer Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten suchen, dann könnte dies passen. Das Problem ist, dass es keinen von ihnen wirklich beherrscht. Ok zum Üben zu Hause und vielleicht an einem kleineren Ort. Ziemlich teuer.
Ein weiteres Produkt von Vangoa und deren Sortiment an Coolmusic-Verstärkern. Vangoa ist auf dem Markt noch recht neu, da es erst 2017 auf den Markt gekommen ist. Sie stellen einen ordentlichen Verstärker her, aber wir haben in einer anderen Überprüfung eines ihrer Verstärker darauf hingewiesen, dass sie mit ihren Produkten eine Identitätskrise zu haben scheinen.
Sie haben dieses Produkt als Verstärker für elektronische Drums vermarktet, das ist für uns ein ernstes Geschäft. Es ist ein spezielles Design für eine bestimmte Klanganforderung. Es ist für einen Schlagzeuger, sein Kit zu verstärken. Nichts anderes. Das macht ein Drum-Amp.
Es ist unwahrscheinlich, dass andere Instrumente durch einen Drum-Amp sehr gut klingen. Angemessen vielleicht, aber das ist alles. Und warum, oh, warum braucht ein ernsthafter Schlagzeuger, der einen Verstärker für Aufführung oder Training kauft, Bluetooth? Er tut es nicht, es sei denn, er spielt zusammen mit einem Song, der sehr bassig klingen könnte?
Der Entwurfsplan scheint ein wenig verwirrt zu sein, weil er versucht hat, zu viele potenzielle Benutzer zufrieden zu stellen.
Es hat eine gute, robuste Bauweise mit einem Metallgitter und einem Bedienfeld auf der Vorderseite. Die Ecken haben verstärkte Protektoren. Dieser Verstärker verfügt über einen 10-Zoll-Tieftöner, einen 1-Zoll-Hochtöner und Vangoa mit einer Leistung von 100 Watt.
Die Bedienelemente befinden sich, wie gesagt, vorne. Sie bestehen aus zwei Klinkenbuchsen mit Lautstärkereglern. Dann gibt es Low-, Mid- und High-Regler, mit denen Sie Klangabweichungen erzielen können. Es gibt einen MP3-Anschluss und einen DI-Ausgang.
Wenn Sie nach einem vielseitigen Verstärker mit etwas Leistung suchen, ist dies möglicherweise auch der Fall, wenn Sie nach einem Verstärker mit Bluetooth suchen. Und es wird Gitarren und Keyboards sowie die vorgesehenen Drums handhaben. Ob es sie angemessen handhabt, hängt vom einzelnen Benutzer ab. Wenn Sie jedoch einen speziellen elektronischen Drum-Verstärker suchen, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Und vor allem zu diesem Preis, da es ziemlich teuer ist.
Wird jetzt mit diesem Verstärker von Behringer etwas ernster. Dies ist ein großer, leistungsstarker 250-Watt-Verstärker, der beweist, dass gute Dinge auch in kleinen Paketen möglich sind. Es misst nur 19,7 Zoll mal 13,9 mal 9,4 Zoll und wiegt weniger als 24 Pfund. Aber dieser Amp hat eine robuste Bauweise und bietet jede Menge Power. Die Class D-Designverstärker liefern diese Leistung über ein sehr kompaktes Gehäuse.
Dies ist ein cleveres Design mit zwei Verstärkern, die den Sound durch separate Treiber leiten. Der Klang ist sauber und klar und sehr beeindruckend. Normalerweise arbeiten die Lautsprecher mit einem passiven Frequenzweichen-System. Die Übergänge zwischen hohen und niedrigen Frequenzen treten an festen Punkten auf, was unter Umständen sehr gut funktioniert, bei Trommeln ist jedoch eine etwas stärkere Trennung erforderlich.
Separate Verstärker steuern den Tieftöner und den Hochtöner, um eine hervorragende Klangtrennung zu erzielen. Diese Bi-Amping-Methode erzeugt eine echte Klangwiedergabequalität.
Viel zu viel für eine detaillierte Betrachtung hier. Der EQ gibt Ihnen zusätzliche Klangkontrolle, um Ihnen viel Bottom-End und klare und artikulierte Mitten und Höhen zu bieten. Die Wandler wurden speziell für den Einsatz entwickelt und bieten eine außergewöhnliche Bandbreite und Reichweite.
Auf der praktischen Seite hat es einen Line-Ausgang für den Anschluss zusätzlicher Lautsprecher und einen eingebauten Vorverstärker für ein Mikrofon. Ein 35-mm-Sockel ist eingebaut, falls Sie ihn auf einem Ständer verwenden möchten.
Die meisten Behringer-Geräte werden heutzutage in China hergestellt. Die Qualität der in Asien hergestellten Produkte ist im Laufe der Jahre von ziemlich schlecht auf sehr gut gestiegen. Tatsächlich werden dort einige der besten Instrumente der Welt hergestellt. Sie können doch nicht so schlimm sein, oder?
Dies ist ein leistungsstarker Verstärker mit großartigem Sound, der gesteuert und auf Ihren Schlagzeugstil abgestimmt werden muss. Es wird nicht sofort passieren. Es braucht Zeit, um es richtig zu machen. Das größte Plus ist jedoch der Preis. Hervorragend für das, was Sie für Ihr Geld bekommen.
Dies scheint ein weiterer Verstärker zu sein, der ein bisschen wie ein elektronischer Drum-Verstärker wirkt. Es ist ein Verstärker, der viele Verwendungszwecke abdeckt, was für manche eine gute Sache sein könnte. Für einen Schlagzeuger, der ein spezielles Soundsystem haben möchte, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall.
Es hat einen guten Körperbau und ist stark mit verstärkten Ecken und ist ein kompaktes System, das 21,1 Zoll mal 16,6 mal 22,1 Zoll misst, was nicht ungewöhnlich groß ist. Es wiegt jedoch ziemlich schwere 38 und ein halbes Pfund.
Mit einem Zehn-Zoll-Lautsprecher, der in der Lage sein soll, die von Schlagzeugen geforderten weiten Frequenzbereiche zu bewältigen. Es liefert 40 Watt Leistung. Nicht stark genug für einen Veranstaltungsort von angemessener Größe. Zu leistungsstark für zu Hause. Es ist wirklich nur für kleine Veranstaltungsorte geeignet.
Es gibt vier separate Kanäle mit unterschiedlichen Anschlüssen, vermutlich für verschiedene Instrumente. Die Kanäle 1 und 2 verfügen über einen Zweiband-EQ zum Ändern des Klangs. Channel hat eine Extraband mit drei bekommen. Vielleicht hatte jemand bei Peavey einen späten Abend, als er diesen Verstärker entwarf.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Keyboard-Verstärker sind, ist dies möglicherweise einen Blick wert. Wenn Sie einen Verstärker für Ihr Schlagzeug haben möchten, ist es wahrscheinlich besser, wenn Sie sich anderswo umschauen. Der Preispunkt liegt weit über dem, wofür dies verkauft werden sollte.
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Wir müssen uns darüber im Klaren sein, wovon wir hier sprechen, und wir suchen keinen Verstärker mit einer Vielzahl von Verwendungsmöglichkeiten. Wir wollen keinen Verstärker, der auch eine Gitarre oder ein Keyboard beherrscht, geschweige denn einen Gesang. Und Bluetooth wollen wir sicher nicht. Wir wollen den besten Verstärker für E-Drums besprechen.
Ein elektronischer Drum-Verstärker hat bestimmte Dinge, die er auf den Tisch bringt. All die besten elektronischen Drum-Amps werden diese Dinge haben. Aufgrund der beteiligten Frequenzbereiche sollte mehr als ein Lautsprecher vorhanden sein. Der Schrank muss gut mit so wenig Plastik wie möglich gemacht werden.
Wahrscheinlich müssen Sie es mit sich herumtragen. Wenn es also viel wiegt, könnte das eine Unannehmlichkeit sein. Stellen Sie einfach sicher, dass es eine starke Trageeinrichtung hat. Gummifüße wären von Vorteil. Wie eine gute Keilform, um den Klang ohne vertikale Präsenz auf Sie zu projizieren.
Wie lang ist ein Stück Schnur? Wofür möchten Sie es verwenden? Wenn Sie es für Live-Bühnenarbeiten verwenden möchten, muss es möglicherweise leistungsstark sein. Das hängt von der Größe des Veranstaltungsortes ab. Wenn es für die Praxis zu Hause ist, kann es viel niedriger bewertet werden.
Das vielleicht wichtigste Problem ist jedoch, dass das, was Sie kaufen, nur für E-Drums und Drums gedacht ist. Wir verstehen Unternehmen, die versuchen, sie für eine Vielzahl von Instrumenten geeignet zu machen. Es erhöht die Verkaufschancen.
Aber ein Verstärker für ein elektronisches Schlagzeug muss das wirklich sein. Ein guter Ort, um Ihre Suche zu starten, ist mit Unternehmen, die tatsächlich die Trommeln machen. Sie werden wahrscheinlich auch Verstärker haben, die speziell für E-Drums entwickelt wurden. Der Sound ist zu gut, um in einem Verstärker verloren zu gehen, der dem Schlagzeug nicht gerecht wird.
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Wir beschlossen, zum Maul des Pferdes zu gehen, um das zu holen, was wir wollten. Kaufen Sie einen Verstärker für das Schlagzeug bei einem Hersteller des Schlagzeugs. Wenn jemand weiß, was erforderlich ist, und es dann bereitstellt, wird er es tun.
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