Die meisten Leute werden mit DSLR-Kameras vertraut sein. Sie sind seit vielen Jahren ein Industriestandard, aber vielleicht sind einige mit der Videoversion nicht so vertraut. Sie haben die Videoaufnahme auf den Kopf gestellt, als sie zur Bedrohung wurde, und dann in den Augen einiger das übertroffen, was mit einem Camcorder möglich ist.
Die vollständige Videoaufnahme in High Definition bei 720p oder 1080p lässt einen Camcorder in der Qualität weit hinter sich.
Egal, ob Sie einen Videoblog drehen, etwas für Youtube oder noch abenteuerlustiger sind, wenn Sie qualitativ hochwertige Grafiken produzieren, brauchen Sie noch etwas anderes: Audio in hervorragender Qualität.
Dies bedeutet ein hochwertiges Mikrofon oder Audio-Aufnahmegerät. Bei den meisten dieser Mikrofone handelt es sich um sogenannte Shotgun-Mikrofone. Sie sind unidirektional und um die besten Ergebnisse zu erzielen, müssen sie auf die Schallquelle gerichtet werden.
Sie sind nicht zu verwechseln mit "Boom-Mikrofonen", bei denen Boom nur der Name des Mikrofonständers ist.
Schauen wir uns also die besten Mikrofone für DSLR-Videokameras an…
Top 10 der besten Mikrofone für DSLR-Videokamera 2020 Bewertungen
- Rode VideoMicPro Kompaktes direktionales Mikrofon auf der Kamera
- Shure VP83F LensHopper Kondensatormikrofon für Kamerabefestigung
- Canon Richtmikrofon DM-E1
- Saramonic VMIC-Rekorder-Supernieren-Videomikrofon
- Audio-Technica Dynamisches Mikrofon AT8004
- Sennheiser MKE 400 Shotgun Mikrofon
- Tascam TM-2X Stereo-X-Y-Mikrofon für DSLR-Kameras
- Omnidirektionales Handmikrofon VP64A von Shure
- Zoom SSH-6 Stereo Shotgun Mikrofonkapsel
- Azden Hochleistungs-Stereokondensatormikrofon (SMX-10)
1. Rode VideoMicPro Kompaktes direktionales Mikrofon auf der Kamera
Rode weiß ein oder zwei Dinge über die Herstellung großartiger Mikrofone. Mal sehen, was sie mit dem VideoMicPro haben.
Das VideoMicPro ist ein Mikrofon, das für die Verwendung mit DSLR-Kameras entwickelt wurde. Es funktioniert auch mit Camcordern. Ausgestattet mit einem Kondensatormikrofon mit Kapsel, das hervorragende Ergebnisse bei geringem Eigenrauschen liefert. Und es wird Audio in Sendequalität produzieren. Der Anschluss an die Kamera erfolgt über eine 3,5-mm-Buchse.
Durch die Supernierencharakteristik werden Umgebungsgeräusche auf ein Minimum reduziert, und das Mikrofon konzentriert sich auf den Empfang des Motivs. Eventuelle Geräusche oder Rumpeln werden durch die eingebaute Dämpferbefestigung reduziert, um sicherzustellen, dass Ihre Ergebnisse so sauber wie möglich sind.
Es ist kompakt und leicht gebaut, damit es einfach und bequem zu bedienen ist, und wird von einer 9-V-Batterie mit Strom versorgt, die Ihnen eine Betriebsdauer von ca. 70 Stunden bieten sollte.
Um Außengeräusche in der Umgebung zu reduzieren, ist es mit einer integrierten Windschutzscheibe aus Schaumstoff ausgestattet.
Was ist mit den Spezifikationen?
Zu den Aufnahmemöglichkeiten gehören ein zweistufiger Hochpassfilter und eine dreistufige Lautstärkeregelung. Diese befinden sich auf der Rückseite des Mikrofons, um die Bedienung zu erleichtern.
Die Pegeleinstellungen erhöhen die Pegel nach Bedarf. Die -10dB-Dämpfung für laute Sounds wie Schlagzeug und der + 20dB-Boost wurden ausschließlich für DSLR-Kameras entwickelt. Auf diese Weise können Sie den Eingangspegel reduzieren, wodurch auch unerwünschte Umgebungsgeräusche reduziert werden.
Es ist anständig Mikrofon das erzeugt eine gute Audioqualität. Es funktioniert am besten, wenn Sie sich in der Nähe der Quelle befinden, und nicht in der Ferne, wenn es ein wenig schwierig ist.
- Einfach zu verwenden.
- Gute Audioqualität.
- Lange Akkulaufzeit.
- Für den primären Ton müssen Sie sich in der Nähe des Motivs befinden.
2. Shure VP83F LensHopper Kondensatormikrofon für Kamerabefestigung
Shure weiß ein oder zwei Dinge über die Herstellung von Qualitätsmikrofonen. Ich denke, wir alle sind uns dessen bewusst, daher bin ich mir nicht ganz sicher, warum ich die Erklärung abgegeben habe. Vielleicht ist jemand von außerhalb der Galaxie vorbeigekommen.
Das VP83F Lenshopper ist ein Richtmikrofon mit einem an der Kamera montierten Kondensator, der hochwertige Audioaufnahmen liefert. Es wurde speziell für die Verwendung mit DSLR-Kameras entwickelt, funktioniert aber auch mit Camcordern.
Kein unerwünschter Lärm …
Das Richtcharakteristik-Design ist stark gerichtet und reduziert unerwünschte Geräusche. Während das Audio auf MicroSDHC-Karten aufgezeichnet wird, die bis zu 32 GB unterstützen. Dies sind WAV-Dateien mit 24 Bit / 48 kHz.
Um sicherzustellen, dass Vibrationen oder Betriebsgeräusche der Kamera auf ein Minimum reduziert werden, wird ein Rycote Lyre-Stoßdämpfersystem verwendet.
Es behebt die Probleme beim Aufzeichnen des Ziels in einer Vielzahl unterschiedlicher Umgebungen, indem es über einen Verstärkungsbereich von 60 dB und einen Low-Cut-Filter verfügt. Die Verstärkung ist in 1-dB-Einstellungen einstellbar, um Ihnen die absolute Kontrolle zu geben.
Mit typischen Designmerkmalen, die die Produkte für eine lange Lebensdauer auszeichnen, verfügt der VP83F über eine Metallkonstruktion und ist dennoch leichtgewichtig. Der Audioeingang erfolgt über ein abnehmbares 3,5-mm-Kabel, und es gibt einen Stereo-Kopfhörerausgang zum Abhören des Audios.
Wind und andere äußere Geräusche werden durch eine Windschutzscheibe aus Schaumstoff reduziert. Aber bei windigen Bedingungen braucht es vielleicht einen Windmuff, aber die meisten werden es dann tun.
Ein großartiges Merkmal dieser Kamera ist der hintergrundbeleuchtete LCD-Bildschirm für das Betriebsmenü, der klar und vollständig inklusiv ist und die Bedienung des Geräts vereinfacht. Diese Benutzerfreundlichkeit wird durch die Ein-Tasten-Aufnahmefunktion unterstützt.
Mit zwei AA-Alkalibatterien können ca. zehn Stunden aufgenommen werden.
Es wird nicht das billigste sein, das Sie finden, aber dann kaufen Sie das Know-how und die Qualität von Shure.
- Solide, robuste Konstruktion.
- Klarer LCD-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung.
- Einfach zu verwenden.
- Nicht das billigste.
3. Canon Richtmikrofon DM-E1
Canon ist einer der Marktführer für Kameras und zugehörige Produkte, aber möglicherweise nicht so bekannt für die Audiowiedergabe.
Also mal sehen, was sie zu bieten haben …
Das DM-E1 ist ein Mikrofon für Ihre Kamera, bietet jedoch einige zusätzliche Optionen. Normalerweise handelt es sich bei diesen Kameras um Schrotflintenkameras, und diese haben eine spezielle Einstellung, um die Operation "Richtig auf das Ziel ausrichten" zu erfüllen, aber sie geht noch ein bisschen weiter.
Mit dem DM-E1 haben Sie mehr Kontrolle über die Richtung sowie umschaltbare 90-Grad- und 120-Grad-Stereoeinstellungen. Dies sind gute Ideen, die das Film- und Soundpotential um eine zusätzliche Option erweitern.
Deckt alle Abschlüsse ab…
Die 90-Grad-Einstellung kann für ein einzelnes Ziel verwendet werden, enthält jedoch auch einige periphere Inhalte, mit denen Sie Gruppen in die Aufnahme und den Ton einbeziehen können. Der 120-Grad-Bereich bietet Ihnen natürlich ein breiteres Arbeitsfeld und ist möglicherweise geeignet, um das Geschehen auf einer Bühne zu filmen.
Es ist so konzipiert, dass es mit den meisten Kameras mit 3,5-mm-Buchse und speziellem Filmmodus verwendet werden kann. Und hat einen Frequenzbereich von 50 Hz bis 16 kHz.
Keine Vibrationen …
Eingebaut ist eine Windschutzscheibe, die dazu beiträgt, unerwünschte Windgeräusche von außen zu reduzieren, und die serienmäßige Dämpferbefestigung ist enthalten, um Kameravibrationen und damit verbundene Geräusche zu reduzieren.
Plus, das Beste Mikrofon Bei einer DSLR-Videokamera werden die Batterieressourcen der Kamera nicht aufgebraucht und es wird eine eigene Lithium-Knopfzellenbatterie verwendet. Am Kameragehäuse befindet sich eine Batteriestatusanzeige.
- Schrotflinte plus weitere Optionen.
- Gradeinstellungen für breitere Stereofelder.
- Erzeugt vernünftiges Audio.
- Die Batterielebensdaueranzeige zeigt keinen tatsächlichen konstanten Status an.
4. Saramonic VMIC-Rekorder-Supernieren-Videomikrofon
Das Saramonic VMic ist ein robustes Richtrohrmikrofon, das gut verarbeitet ist und als Premium-Mikrofon bezeichnet werden kann. Das heißt nicht, dass es schlecht gemacht ist oder eine schlechte Leistung erbringt. Saramonic hat ein Mikrofon entwickelt, das ein Produkt von guter Qualität zu einem erschwinglichen Preis liefert.
Es besteht aus einer Metallkonstruktion, die den potenziellen Belastungen der Videoproduktion standhält und mit DSLRs, Videokameras und Videokameras funktioniert beste tragbare Audio-Recorder. Es verfügt auch über ein stabiles Dämpfungssystem, um versehentliche oder unerwünschte Kamerarauschen zu beseitigen.
Ein gutes Feature des VMic ist ein integrierter Kopfhörerausgang. Dies kann wichtig sein, da einige Kameras keine Kopfhörerbuchse haben und Sie daher die Tonaufnahme während des Vorgangs nicht hören können.
Die Bedienelemente sind einfach und einfach zu bedienen. Wenn Ihre Kamera etwas verrauscht ist, können Sie mit der + 20dB-Verstärkung die Lautstärke am Vorverstärker der Kamera verringern, um einen sauberen Klang zu erzielen. Mit der Einstellung -10 dB können Sie beispielsweise in lauten Umgebungen, Live-Gruppen oder Bühnenshows aufnehmen.
Es zeichnet auf einer Micro-SDHC-Karte mit 16 Bit und 48 kHz auf.
Zu den weiteren Einstellungen für die Klangregelung gehören ein Low-Cut-Regler, der Sie von unerwünschten tiefen Frequenzen befreit, und ein Boost-Regler für hohe Frequenzen, der die Schärfe der Aufnahme verdeutlicht. Es enthält ein LCD-Display, mit dem Sie die Einstellungen über ein Menüsystem anzeigen und steuern können.
Es erzeugt eine gute Klangqualität. Vielleicht ist es nicht das Beste, das Sie finden werden, und es verfügt nicht über einige der Funktionen, die andere teurere Mikrofone bieten, aber für die Kosten ist es sehr preiswert.
In Anbetracht der Tatsache, dass Saramonic ein Premium-Mikrofon für Ihre DSLR entwickelt und hergestellt hat, sind zahlreiche Funktionen integriert, und mit seiner robusten Konstruktion ist es ein guter Kauf.
- Gute Funktionen und Soundoptionen.
- Eingebauter Kopfhörerausgang.
- Kostengünstiger Preis.
- Etwas eingeschränkt, wenn es um Sound-Management-Optionen geht.
5. Audio-Technica Dynamisches Mikrofon AT8004
Audio-Technica ist bekannt für die Herstellung hochwertiger Mikrofone zu kostengünstigen Preisen.
Das erste, was bei diesem Mikrofon auffällt, ist, dass es für die Verwendung gebaut wurde. Es hat ein robustes Gehäuse mit einem Stahlgitter, das gegen Stöße gehärtet wurde.
Es ist ein dynamisches Mikrofon mit einem Richtcharakteristikmuster und aufgrund seines omnidirektionalen Bereichs ist auch etwas Surround-Sound enthalten. Dies ist für einige ein negativer Aspekt, für andere jedoch für das Ambiente des Projekts erforderlich.
Dies kann auch nützlich sein, wenn Sie mit Personen arbeiten, die möglicherweise nicht an Interviews gewöhnt sind und die den Kopf und den Körper drehen, ohne es zu merken. Wenn dies der Fall ist, wird die Sprache weiterhin von diesem Mikrofon erfasst. Es ist auch mit einem Stoßdämpfer-Befestigungssystem ausgestattet, das die Handhabungsgeräusche reduziert.
Die Stimme wird auf natürliche Weise durch die Transparenz von wiedergegeben Audio- Reproduktion.
Aufgrund seines Designs ist es offensichtlich auf bestimmte Funktionen ausgelegt und wird wahrscheinlich in der Hand gehalten. Es ist daher ideal für Interviews vor Ort bei Sportveranstaltungen oder anderen Aktivitäten außerhalb des Unternehmens.
Es ist wahrscheinlich nicht die Art von Mikrofon, die Sie verwenden würden, um ein breiteres Rauschen wie Menschenmassen bei Sportveranstaltungen als primäre Funktion zu erfassen, und das individuelle Ziel muss wahrscheinlich in einem Bereich von etwa 2 m liegen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Omnidirektional nimmt es andere Geräusche auf, ist jedoch im Interviewmodus am effektivsten, da die anderen Geräusche nur ein wenig Ambiente hinzufügen. Der Klang ist gut und klar und es werden gute Ergebnisse erzielt.
Es verwendet einen XLR-Anschluss und wird daher nicht direkt an eine DSLR angeschlossen, es sind jedoch Adapter verfügbar.
Für die Geldausgabe ein sehr gutes Mikrofon für den Zweck, für den es entwickelt wurde.
- Gut gebaut und robust.
- Großartig, um ein wenig Ambiente zu schaffen.
- Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- Könnte in der Aktivitätsspanne für einige begrenzt sein.
- Möglicherweise möchten Sie keine Umgebung, sondern nur das Quellensignal.
6. Sennheiser MKE 400 Shotgun Mikrofon
Sennheiser hat versucht, eine Soundlösung zu entwickeln, die die Anforderungen der herkömmlichen Handvideokamera erfüllt und auch mit größeren Modellen funktioniert. Es ist daher eine Lösung für die Produktion von qualitativ hochwertigem Audio auf Konsumgütern und sogar auf professionellem Niveau.
Es besteht aus einem Metallrahmen, der offensichtlich dafür ausgelegt ist, viel Aktivität zu bewältigen, aber wenn er in der Hand liegt, fühlt er sich nicht so stark an. Dies könnte bei diesem Mikrofon unfair sein. Es ist ziemlich klein und sehr leicht, und es kann sein, dass der Mangel an Gewicht und Substanz das Gefühl von mangelnder Stabilität hervorruft.
Sennheiser ist nicht für den Bau von minderwertigen Geräten bekannt, daher sind Größe und Gewicht möglicherweise der Grund.
Es verfügt über ein Stoßdämpfersystem zum Schutz vor Handhabung und Vibrationsgeräuschen. Es hat auch einen Low-Cut-Filterschalter, der leichte Windgeräusche unterdrückt. Wenn Sie jedoch in Umgebungen mit starkem Wind arbeiten, wird wie bei allen Mikrofonen ein Muff benötigt.
Es gibt einen umschaltbaren Regler für die Empfindlichkeit, mit dem Sie über lange oder kurze Entfernungen einen hochwertigen Klang wiedergeben können. Während eine einzelne AAA-Alkalibatterie erstaunliche dreihundert Betriebsstunden liefert.
Es produziert Audio in guter Qualität, ist klein und einfach zu bedienen und zu einem nicht zu teuren Preis erhältlich. Es ist nicht das billigste, aber Sie erhalten Sennheiser-Qualität.
Hergestellt in Deutschland.
- Gute Audiowiedergabe.
- 300 Stunden Akkulaufzeit.
- Leicht und einfach zu bedienen.
- Vorsicht beim Umgang.
7. Tascam TM-2X Stereo-X-Y-Mikrofon für DSLR-Kameras
Das TM-2X ist ein Mikrofon, das Stereo-Audio auf den Eingang Ihrer DSLR-Kamera aufzeichnet. Und Tascam hat die Einrichtung so einfach wie möglich gemacht. Sie müssen lediglich den Akkord an die Eingangsbuchse der Kamera anschließen. Und es sind keine Batterien erforderlich, da die Stromversorgung über die Kamera erfolgt.
Ein großartiges Merkmal dieses Mikrofons ist, dass es direkt auf Ihre DSLR passt, sich dann aber um bis zu 180 Grad drehen kann. Auf diese Weise können Sie das Mikrofon nur drehen, um Töne entweder zur Seite oder hinter dem zu filmen, was gerade aufgenommen wird. Es hat auch eine Befestigung, die bei Bedarf an einem Stativ befestigt werden kann.
Und um sicherzustellen, dass es mit den meisten Kameramarken funktioniert, gibt es einen Schalter für die Eingangsempfindlichkeit.
Keine windigen Aufnahmen …
Tascam hat bei der Konzeption besondere Sorgfalt darauf verwendet, die Probleme des externen Rauschens zu lindern. Kameras werden häufig im Freien in einer beliebigen Anzahl von Umgebungen eingesetzt und unterliegen den Elementen.
Sie haben einen schaltbaren Low-Cut-Filter installiert, um unerwünschte Geräusche von tiefen Frequenzen zu beseitigen, und eine Windschutzscheibe sorgt für Wind und andere unerwünschte, natürlich auftretende Geräusche.
Es gibt auch einen Geräuschisolierungsarm, der verhindern soll, dass Geräusche vom Objektiv der Kamera oder von anderen betrieblichen Aktivitäten aufgenommen werden. Dies wird durch eine schwimmende Stützstruktur unter dem Mikrofon unterstützt.
Wie bei allen Dingen Tascam ist dieses beste Mikrofon für DSLR-Videokameras zu einem hohen Standard gemacht.
- Gute Möglichkeiten zur Geräuschisolierung.
- Das Mikrofon dreht sich um 180 Grad.
- Hat ein paar Kunststoffteile und muss behandelt werden.
8. Omnidirektionales Handmikrofon VP64A von Shure
Natürlich würde es eine Shure geben. Wo Mikrofone arbeiten, wird ein Shure seine Arbeit meist auf sehr hohem Niveau verrichten. Der VP64A ist ausgelegt für Audio- und Videoproduktion auf hohem Niveau. Es ist ein omnidirektionales dynamisches Handmikrofon mit hoher Ausgangsleistung.
Gebaut, um hohe Leistung zu liefern …
Die Patrone verwendet einen Neodym-Magneten, der eine höhere Ausgangsleistung und ein besseres Signal-Rausch-Verhältnis liefert.
Es ist durch eine Gummi-Isolationshalterung geschützt, um jegliche Handhabungsgeräusche zu reduzieren und es robust und robust zu machen. Natürlich sind robuste und robuste Mikrofone das, was Shure tut. Es wird einige Handhabungsgeräusche geben, die Sie nicht vermeiden können, die jedoch auf ein absolutes Minimum beschränkt sind und die sich bei guter Handhabung des Mikrofons nicht bemerkbar machen.
Es gibt eine Windschutzscheibe zum Schutz vor Wind im Freien und eine wasserfeste Netzabdeckung, mit der es bei schlechtem Wetter verwendet werden kann.
Die Frequenzgänge sind so ausgelegt, dass sie eine hohe Qualität und eine klare Sprachwiedergabe erzeugen. Die Positionierung des Mikrofons ist aufgrund des omnidirektionalen Polarmusterdesigns variabel, wodurch die Position weniger kritisch wird.
Und weil Shure erwartet, dass dieses beste Mikrofon für DSLR-Videokameras in Live-Situationen eingesetzt werden kann, hat es ein zurückhaltendes und professionelles Aussehen erhalten.
Der reproduzierte Klang ist hervorragend, wie Sie es von Shure erwarten können, und die Verarbeitungsqualität ist gut und langlebig.
Es ist kein Flintenmikrofon und nimmt daher eine Menge Surround-Sound auf, hilft aber auch bei Interviews mit unerfahrenen Personen, die "wandern" könnten.
Es verwendet einen XLR-Anschluss und wird daher nicht direkt mit einer DSLR verbunden.
Der Preis ist überhaupt nicht teuer.
- Shure Bauqualität.
- Gute Fortpflanzung.
- Verbindet sich nicht direkt mit einer DSLR.
9. Zoom SSH-6 Stereo Shotgun Mikrofonkapsel
Etwas anderes mit dem Zoom SSH-6. Das Unternehmen hat ein Shotgun-Mikrofon mit einem multidirektionalen Bereich entwickelt, mit dem der Ton nicht nur von der direkten Quelle, sondern auch von links und rechts aufgenommen werden kann.
Es wurde speziell für H5, H6, Q8 und U44 entwickelt Audio- Blockflöten. Und hat alle Qualitäten, um professionell klingende Sprachwiedergaben aufzunehmen.
Zoom ist mit diesem Entwurf sehr klug gewesen. Die Kapsel verfügt über ein multidirektionales Mikrofon zum Aufnehmen von Schall vom mittleren Ziel wie bei einem Shotgun-Mikrofon. Es kann jedoch sein integriertes bidirektionales Mikrofon verwenden, um den Schall rechts oder links vom Ziel zu erfassen.
Es wird ein vollständig monokompatibles Stereo-Ergebnis erzeugt, das in Fernsehprojekten, Filmen oder Videos verwendet werden kann. Sie können daher das Ziel mit dem Center-Mikrofon aufnehmen und die von den Side-Mikrofonen aufgenommenen Geräusche darauf aufbauen. Der wiedergegebene Ton ist sehr scharf und klar, aber mit sehr wenig Grundton.
Es ist gut gebaut, meistens aus Metall, mit nur wenigen Anschlussstücken aus Kunststoff, so dass es den Strapazen von Außenaufnahmen standhält. Und es enthält eine haarige Windschutzscheibe, um Wind und damit verbundene Umgebungsgeräusche zu reduzieren.
Bei dem Preis ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Optionen, die andere Mikrofone nicht genießen.
Zu beachten ist, dass dieses Mikrofon nur mit bestimmten Zoomgeräten funktioniert.
- Ermöglicht monozentrische und multidirektionale Aufnahme.
- Robuste Bauweise.
- Funktioniert nur mit bestimmten Zoom-Produkten.
10. Azden Hochleistungs-Stereokondensatormikrofon (SMX-10)
Das SMX-10 ist ein Kondensatormikrofon, das für die Verwendung mit Standardvideokameras entwickelt wurde. Es handelt sich um ein direktionales Stereomikrofon, das eine gute Stereopositionierung und Klangqualität zu einem nicht zu hohen Preis bietet. Und es enthält eine Windschutzscheibe zum Ausschalten von unerwünschten Geräuschen und die Halterung für die Kameraanpassung.
Die Kamera ist leicht und wird von einer AAA-Alkalibatterie mit Strom versorgt, von der behauptet wird, dass sie bis zu 400 Betriebsstunden liefert. Der Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es hat ein Spiralkabel mit einem 3,5-mm-Stecker.
Im Lieferumfang ist die SMH-X-Stoßdämpferhalterung enthalten, die alle Geräusche oder Vibrationen von der Kamera oder bei Montage auf einem Stativ oder Ausleger eliminiert. Es zeichnet Stereoton sehr präzise auf und unterdrückt automatisch alle Geräusche oder Geräusche, die außerhalb der Achse liegen.
Es ist keineswegs ein professionelles Mikrofon, aber es liefert eine sehr akzeptable Audioqualität. Die Stereo-Performance ist sehr gut und die Unterdrückung unerwünschter Klänge beeindruckend. Es muss auch nicht direkt vor dem Ziel sein und zeichnet die Qualität aus angemessener Entfernung auf.
Es muss jedoch gesagt werden, dass die Qualität dieses Mikrofons sehr gut ist und in Anbetracht des Preises besser als hervorragend.
Die Verarbeitungsqualität lässt sich am besten als Teil von Metall und Teil von Kunststoff beschreiben. Daher ist beim Umgang möglicherweise ein wenig Sorgfalt geboten.
Es ist ein guter Kauf, wenn Sie einfach nur großartiges Audio für ein einfaches Video erhalten möchten, ohne ein Vermögen auszugeben.
- Erzeugt gutes Audio.
- Kosteneffizient.
- Behandeln Sie das Gerät vorsichtig, wenn Sie es im Freien verwenden.
Beste Mikrofone für DSLR-Videokamera Buyers Guide
Zeit für ein gutes Audio mit Ihrem Video
In einigen Fachzeitschriften lesen wir über die schlechte Qualität der Mikrofone, die mit heutigen Videokameras geliefert werden. Es ist alles in vielerlei Hinsicht ein bisschen unfair. Es ist ein "Video" -Recorder, kein "Video- und Audio" -Recorder. Der wichtigste Aspekt ist die Aufnahme von qualitativ hochwertigen Videos. Der Sound ist in den meisten Fällen ein nachträglicher Einfall. Und um ehrlich zu sein, sie haben es gut gemacht, überhaupt eine Tonaufnahmeeinrichtung bereitzustellen.
Aber wenn die Technologie Fortschritte macht und wir alle zu potenziellen Spielbergs werden oder glauben, dass wir es sind, werden die Anforderungen an die Ausrüstung, die wir verwenden, höher. Die Erwartungen steigen, und die Hersteller sind nicht wirklich gerüstet, oder es scheint ein Interesse daran zu bestehen, einem Grunderzeugnis wie einer Videokamera qualitativ hochwertigen Sound zu liefern.
Ich denke, das können wir alle verstehen.
Es gibt einige, die eine bessere Qualität produzieren, aber dies sind sehr teure Teile des Kits, und die meisten Leute verwenden bereits ihre Kameras mit mittlerem Preis und wollen einfach bessere Audioqualität.
Daran ist nichts auszusetzen.
Wir haben versucht, die aus unserer Sicht besten Mikrofone für DSLR-Videokameras zu finden. Es gibt viele Möglichkeiten, manche haben sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert, andere sind nur gute Allrounder. Aber Sie müssen sich die Frage stellen …
Wofür werde ich es verwenden?
Ist es zum Spaß mit der Familie, Urlaub mit Sound, um die Kinder aufzuzeichnen, während sie erwachsen werden?
Vielleicht ist es zur Veröffentlichung, wenn auch auf niedrigerem Niveau. Oder benötigen Sie echte Qualität für Arbeitsprojekte, die genau richtig sein müssen?
Alle Mikrofone, die wir uns angesehen haben, haben uns auf die eine oder andere Weise beeindruckt. Deshalb haben sie es zu unserer Bewertung geschafft. Sie wurden jedoch in der Regel so konzipiert, dass sie bestimmte Funktionen erfüllen und in bestimmten Umgebungen funktionieren.
Bei einigen handelte es sich um Schrotflinten, bei denen der Ton aus einer Quelle stammte. andere sammelten den Ton aus breiteren Quellen. Einige waren für externe Sendungen, vielleicht Sportveranstaltungen oder ähnliches. Während andere eher für leisere Einzelinterviews geeignet sind.
Es ist wichtig zu entscheiden, wie Sie Ihre besten Mikrofone für DSLR-Videokameras verwenden.
Wo werde ich es verwenden?
Das ist lebenswichtig. Einige Mikrofone sind robust und für den Außenbereich gebaut. Sie verfügen über eine Bordausrüstung und zusätzliche Einrichtungen, um Wind- und Umgebungsgeräusche zu unterdrücken, die Sie beim Filmen im Freien spüren werden.
Wenn Sie beabsichtigen, es größtenteils im Freien zu verwenden, muss es gut gebaut sein und über diese Einrichtungen verfügen.
Wie sieht es aus?
Klingt für ein Mikrofon ziemlich irrelevant, aber wenn Sie es für eine Live-Übertragung oder eine Aufzeichnung verwenden, bei der es vor der Kamera sichtbar ist, z. B. für ein Interview, muss es professionell aussehen.
Es gibt einige Punkte zu beachten, aber wir gehen davon aus, dass Sie unter den von uns getesteten Mikrofonen das beste Mikrofon für Ihre DSLR-Videokamera finden.
Also, was sind die besten Mikrofone für DSLR-Videokameras?
Wir möchten, dass es einfach ist, anzuschließen und zu bedienen und offensichtlich einen so guten Klang wie möglich zu erzeugen. Eine gute Geräuschreduzierung ist wichtig, aber auch eine gewisse Vielseitigkeit, da sie an verschiedenen Orten eingesetzt werden kann. Wir haben uns daher entschieden, dass das beste Mikrofon für eine DSLR-Videokamera das…
Gut gebaut, einfach einzurichten und zu verwenden und mit einem rotierenden Audiofeld, das interessante Klangoptionen bietet.
Ein Qualitätsmikrofon zu einem realistischen Preis.
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